home

home

home

home

Kalender

Wer sind wir


Es ist wichtig zu wissen, dass es, bevor die verschiedenen Schriften erfunden wurden, schon Symbole und Zeichnungen gab, die körperliche Ausdrucksformen waren. Man unterscheidet zwischen intuitiven(wahr) und irrelativen (irreal) Ausdrucksformen. Die intuitive Ausdrucksform repräsentiert unsere Welt bzw. die Umwelt, die uns umgibt (es werden die von unseren Sinnen aufgenommenen, äußerlichen Objekte dargestellt). Die irrelative Ausdrucksform existiert nicht in der Umwelt, die uns umgibt, sondern nur im Inneren von einem jeden von uns. Diese Ausdrucksformen entwickeln die Kreativität, die in jedem von uns steckt und die wir durch ein Symbol oder eine Zeichnung repräsentieren. Das ist die Basis der KUNST.

“Kunst für Kids in Gründau“

Wir sind eine Gruppe von Kindern verschiedenen Alters, die alle mit demselben Interesse und Ehrgeiz versuchen, mit individueller Kreativität zu zeichnen und zu malen. Das Ziel, das ich mir als Kunstdozentin jedes Mal setze und fördern möchte, ist es, diese Kreativität aus Möglichkeiten, Farben, Formen und Motiven zu kombinieren. Dadurch können die Kinder mit Liebe zum Detail die Welt der Farben entdecken und erleben.

 
Thelma Seeger Design 2010